Zu Besuch in Nehms….

Am Samstag habe ich mich mit Tilda auf den Weg nach Schleswig Holstein gemacht, um Gustav und sein Rudel kennenzulernen. Nach einem freundlichen, entspannten Begrüßen wurde auf einem langen Spaziergang dies und das ausgetauscht und ich habe mir einen wunderbaren ersten Eindruck verschaffen können.

Gustav ist ein freundlicher und ausdrucksstarker Kerl und hat mein Herz sofort erobert – hoffentlich auch Tildas…. Mein erster Eindruck wurde von den Erzählungen der Besitzerin Inga nur bestätigt: Gustav hat ein ausgeglichenes Wesen und ist völlig unerschrocken. Er liebt Menschen und ist mit anderen Hunden immer entspannt. Seine Passion ist die Jagd, dann „legt er den Schalter um“ .Gustav ist sehr führig und hat große Ausdauer.

Nun heißt es erstmal abwarten und Tee trinken…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: